Grundlagenermittlung | Einfamilienhaus vor Vermittlung

Grundlagenermittlung

Im Rahmen der Due Diligence konnten wir verschiedene Faktoren, welche die spätere Marktgängigkeit der Immobilie negativ beeinflussen würden, ermitteln und diese für die Kundin im Vorfeld des Verkaufs bestmöglich optimieren.

PROJEKTINFO

Dienstleistung

STANDORT

Bad Liebenzell

Für den Verkauf der Immobilie einer Privatkundin sollte eine Due Diligence durchgeführt werden. Dabei wurden verschiedene Probleme identifiziert, welche wir dank unserer umfassenden Expertise und der langjährigen Erfahrung auf dem Immobilienmarkt aufdeckten. Dieser Vorteil lässt uns als GEOTEAM Gruppe hervorstechen. Während des Projektes wurden neben der reinen Standortabfrage lagespezifische Fragen beantwortet. Des Weiteren wurde eine andere Problematik der Bebaubarkeit festgestellt – ein zu geringer Waldabstand wurde erkannt und im Sinne der Due Diligence geprüft.

Beratung und Grundstücksentwicklung · · ·

mit fachlichem Know-how
an der Seite unserer Kunden

Aufgrund der neuen und ausführlichen Datengrundlage konnten der Kundin wesentlich bessere Vermarktungsmöglichkeiten geboten werden. Mit uns an der Seite musste sich die Kunden für die zeitaufwendigen Behördengänge nicht sorgen – diese erledigten wir im Sinne unserer Leistungen. Auch die Rechtssicherheit für den Verkauf des Hauses konnten wir beim Notartermin garantieren. Die Kundenzufriedenheit steht bei uns im Mittelpunkt – mit jedem erfolgreich abgeschlossenen Projekt bieten wir unseren Kunden einen Mehrwert für Ihre Immobilien.

weitere Projekte