PROJEKTINFO

Dienstleistung

STANDORT

Deutschland, Pforzheim

Für den Ankauf einer Immobilie eines großen Unternehmens in der Medizinbranche sollte eine Due Diligence durchgeführt werden. Aufgrund weiterer Kaufinteressenten musste die Grundlagenermittlung und die Kaufpreisfindung sehr schnell erfolgen. Mit analysierten Daten und den daraus gewonnenen detaillierten Informationen über die Immobilie konnten wir durch fachliche und langjährige Expertise in der Immobilienbranche unseren Kunden beraten und bei der Kaufentscheidung helfen.

Beratung und Grundstücksentwicklung · · ·

Grundlagenermittlung
als Fundament der Beratung

Dank der schnellen Bereitstellung von Informationen und Immobiliendaten verhalfen wir unserem Kunden zu einem zeitnahen Ankauf einer neuen Immobilie. Durch unser breites Netzwerk erhielten wir alle relevanten Daten, mit denen wir die bestmögliche Informationsgrundlage für die Kaufentscheidung erschaffen konnten. Ebenfalls bei der Kaufpreisverhandlung standen wir dem Unternehmenskunden mit individueller Beratung zur Seite. Bei uns steht stets eine lösungsorientierte Vorgehensweise im Mittelpunkt.